Glengamoi · AspHeute (Artikel) · .NET Heute (RSS-Suche) · .NET Blogs · Glengamoi Suche (Installieren via Klick)

Glengamoi

Die Diskussionsforen der deutschen .NET Community
Willkommen bei Glengamoi. Anmeldung | Registrieren | Hilfe
in Suchen

Probleme mit Visual Studio

Letzter Beitrag 09-16-2008 12:17 von GabrielWetzel. 0 Antworten.
Seite 1 von 1 (1 Treffer)
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  • 09-16-2008 12:17

Probleme mit Visual Studio

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem ein Webportal mit den Ajax controll toolkit 1 im visual studio 2005 erstellt. Jetzt habe ich das neu VS2008 bekommen und musste mein projekt auf dsa neue VS konvertieren. dsa ging auch ganz gut bis auf das Ajax controll toolkit das musste ich extra nach installieren und ich habe in diesem zuge gleich auf das Ajax controll toolkit für .Net 3.5 umgestellt.

jetzt habe ich das problem dass das Webportal wunderbar auf dem Server läuft ich habe Probleme auf meiner lokalen maschiene habe. Immer wenn ich das Webportal Lokal starte muss ich um etwas anzuklicken 2 mal auf den Butten oder den Link klicken. meistens funktioniert es so eine weile aber irgendwann bleibt er hängen und ich weis nicht warum. Wenn ich Haltepunkte setze läuft er in diese nicht einmal mehr rein.

Also wenn schonmal jemand so ein Problem hatte und eine Lösung kennt wäre ich ihm sehr verbunden wenn er sie mit mitteilen könnte. 

• IP-Adresse ist Registriert
Seite 1 von 1 (1 Treffer)